Logo_Reiterverein Würselen 1925 e.V.

Turniersommer 2023

Ausschreibung | Starterlisten | Ergebnisse

Hier die Turnierinformationen für 2023: Ausschreibung Dressur 2023 (Stand: 13.04.2023) Ausschreibung Springen 2023 (Stand: 13.04.2023)

Turniersommer

Auf unserer vereinseigenen Anlage, dem Teuterhof im Wurmtal zwischen Aachen, Herzogenrath-Kohlscheid und Würselen, richten wir unsere Reitturniere aus: An je einem Wochenende im Juli stehen Dressur- und Springsport auf dem Programm. Das sportliche Angebot reicht von der Führzügelklasse bis hin zu Prüfungen der Klasse S.

Kindern, Jugendlichen, Amateuren sowie Profis bieten wir die Möglichkeit zum sportlichen Vergleich.

Wir möchten unseren Zuschauern die Vielfalt des Reitsports präsentieren.

Reiterverein Würselen 1925 e.V. – Springplatz
Der Rasenplatz lädt die Springreiter ein: Am einen Wochenende steht der Parcours im Vordergrund, am anderen starten die Dressurreiter auf dem unlängst neugestalteten Viereck. (Foto: Kurt Weidenhaupt)
Reiterverein Würselen 1925 e.V. – Dressurprüfungsplatz
Wenn die Sonne ins Wurmtal strahlt, macht das Turnier doppelt so viel Spaß. (Foto: Kurt Weidenhaupt)